Bierversorgung gesichert: Veldensteiner bleibt den Nürnberg Falcons treu

Bierversorgung gesichert: Veldensteiner bleibt den Nürnberg Falcons treu

Nürnberg/Neuhaus – Die Nürnberg Falcons und Veldensteiner gehen gemeinsam in die neue Saison. Das Familienunternehmen aus dem Nürnberger Land wird auch in der Spielzeit 2017/2018 der offizielle Bierpartner des Basketball-Zweitligisten sein. Damit ist die Bierversorgung bei den Heimspielen am Berliner Platz gesichert.

Gute Freunde kann niemand trennen und das gilt insbesondere für die Nürnberg Falcons und die traditionsreiche Privatbrauerei im Nürnberger Land. Leo Wagner, Veldensteiner Verkaufsleiter, weiß, was die Partnerschaft mit Nürnbergs Basketballern so besonders macht: „Wir freuen uns, dass die Falcons die vergangene Saison nach dem Rückzug des Hauptsponsors sowohl sportlich als auch organisatorisch so hervorragend gemeistert haben. Das war harte Arbeit und gutes Teamwork! Selbstverständlich werden wir auch weiterhin den Verein unterstützen und drücken Trainer, Mannschaft und allen Beteiligten ganz fest die Daumen, dass diese positive Entwicklung fortgesetzt werden kann.“

Vertragsunterzeichnung im La Habana

Die Partnerschaft wird von beiden Seiten gelebt und gestaltet sich unkompliziert, freundschaftlich und fair. All das soll in der kommenden Spielzeit fortgesetzt werden. „Ich bedanke mich bei Familie Laus und den Verantwortlichen in Neuhaus für ihre Treue. Im vergangenen Sommer haben sie keinen Moment gezögert und uns ihre Unterstützung zugesagt. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, diese 2017/2018 fortzusetzen und weiter auszubauen“, erklärt Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge am Rande der Vertragsunterzeichnung im La Habana, nahe des BBZ.

(Foto by Veldensteiner)