LORZ Service GmbH bleibt den Nürnberg Falcons treu

LORZ Service GmbH bleibt den Nürnberg Falcons treu

Nürnberg – Bei den Nürnberg Falcons reiht sich derzeit eine gute Nachricht an die andere. Mindestens so sehr, wie über die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit, freut man sich bei den Mittelfranken darüber, mit der LORZ Service GmbH in die zweite gemeinsame Saison zu gehen. Der Experte für Großküchen-, Kälte- und Klimatechnik mit Sitz am Nürnberger Hafen, will sein Engagement bei den Mittelfranken künftig sogar noch ausbauen.

„Wir freuen uns sehr, dass uns mit der LORZ Service GmbH ein weiterer starker Partner erhalten bleibt und uns auch weiterhin auf unserem Weg unterstützt“, sagt Ralph Junge von den Nürnberg Falcons. Nicht selten sah man Geschäftsführer Michael Lorz und seine Mitarbeiter in der Vorsaison bei den Heimspielen am Berliner Platz, wie sie mit der jungen Mannschaft mitfieberten und Siege wie gegen Essen, Baunach oder Gotha bejubelten. „Das ist gelebte Partnerschaft“, betont Junge, „für die wir sehr dankbar sind.“ Da man bei LORZ ständig auf der Suche nach neuen, qualifizierten Mitarbeitern ist, werden beide Seiten künftig vor allem im Bereich der Mitarbeiterwerbung enger zusammenarbeiten.

LORZ – Service 24/7

Die LORZ Service GmbH steht für Sicherheit und Service rund um das Thema Kühltechnik. Zu ihren Kunden zählen Bäckereien, Metzgereien ebenso wie Unternehmen aus der Gastronomie oder dem Handel. Das Leistungsspektrum geht dabei weit über Wartung, Reparatur, Verkauf, Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen hinaus. Der Notruf-Service ist jeden Tag 24 Stunden erreichbar. „Heute geht es um maximale Sicherheit in puncto Qualität und Produktivität – und um den effizienten Weg dorthin. Gerade hier sind wir unseren Kunden seit Jahren ein bewährter Partner“, erklärt Michael Lorz. Das Engagement bei den Nürnberg Falcons ist für den Chef und sein 25-köpfiges Team inzwischen eine echte Herzensangelegenheit: „Wir sind von Ralph Junge, seiner Philosophie und dem Weg der Falcons überzeugt. Vor allem die Jugendarbeit ist dabei hervorzuheben. Wir freuen uns darauf, auch künftig unseren Beitrag zu leisten und wünschen den Nürnberg Falcons in ProA, NBBL und JBBL eine erfolgreiche Saison 2017/2018.“ Mehr Informationen und interessante Stellenangebote gibt es hier: http://www.lorz-service.de.