Nürnberg Falcons suchen neues Dance-Team

Nürnberg Falcons suchen neues Dance-Team

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons suchen für die kommende Saison ein neues Dance-Team für die Heimspiele am Berliner Platz. Darum startet der ProA-Ligist nun einen Aufruf, um dadurch auch den Event-Charakter der Heimspiele im BBZ zu stärken. Den Tanzrichtungen und Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Bewerbungsfrist läuft!

Nachdem sich die bisherigen Cheerleader der Falcons, die Sweet Devil Dancers, vor kurzer Zeit aufgelöst hatten, wurde ein wichtiger Bestandteil der Heimspiele der Nürnberg Falcons vakant. „Wir danken den Sweet Devil Dancer für die tolle Zusammenarbeit und die starken Auftritte im BBZ. Jetzt setzen wir alles daran, den Fans auch in der neuen Saison möglichst abwechslungsreich zu unterhalten. Die Suche nach einem neuen Dance-Team läuft“, so Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge.

Bewerbungen per Mail

Das neue Dance-Team der Nürnberg Falcons sollte im Idealfall bei allen Heimspielen in der Saison 2017/2018 im BBZ vor Ort sein. Wer also Lust darauf hat, die Fans der Falcons vor dem Spiel, sowie in den Auszeiten und Viertelpausen zu unterhalten und zu begeistern, der melde sich schnellst möglich per Mail (info@n-bc.de) mit dem Betreff „Dance-Team“. Egal ob klassisches Cheerleading oder Hip-Hop-Gruppe. Die Nürnberg Falcons freuen sich auf zahlreiche Zusendungen.

(Foto by Sportfoto Zink)