Nürnberg Falcons und Piepenbrock bleiben Partner

Nürnberg Falcons und Piepenbrock bleiben Partner

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons freuen sich, auch weiterhin eng mit Piepenbrock zusammenzuarbeiten. Deutschlands marktführender Multi-Service-Anbieter wird den Basketball-Zweitligisten auch im zweiten Jahr seines Bestehens als zuverlässiger Sponsoring-Partner zur Seite stehen.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1913 steht Piepenbrock für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Das Familienunternehmen wurde jüngst von Deutschland Test und Focus Money als eines der drei angesehensten Unternehmen in den Geschäftsfeldern Gebäudemanagement und Sicherheitsdienste ausgezeichnet. Ausgezeichnet gestaltete sich auch die Zusammenarbeit zwischen dem Gebäudedienstleister und den Nürnberg Falcons in der vergangenen Spielzeit, wie Ralph Junge, Geschäftsführer und Trainer bei den Nürnberg Falcons, bestätigt: „Piepenbrock ist ein starker Partner, der früh signalisiert hat, uns auch weiterhin zu unterstützen und sein Engagement sogar auszuweiten. Dafür sind wir sehr dankbar.“

Das Traditionsunternehmen mit Sitz in Osnabrück engagiert sich schon seit Jahren im Sport und für soziale Projekte. „Sport bringt Menschen verschiedenster Generationen und ethnischer Herkunft zusammen und trägt zu einem respektvollen Miteinander bei. Die Falcons leben die Werte Toleranz und Fairness vor und bringen eine hohe sportliche Qualität mit“, so Arnulf Piepenbrock, Geschäftsführender Gesellschafter der Piepenbrock Unternehmensgruppe. Es sei dem Unternehmen ein besonderes Anliegen, die Vereinslandschaft an den Piepenbrock-Standorten finanziell zu unterstützen.

Über Piepenbrock

Piepenbrock ist ein in vierter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen. Der 1913 gegründete Gebäudedienstleister stärkt seine Kunden mit einem breiten Dienstleistungsspektrum in den Geschäftsbereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Sicherheit und Instandhaltung. Die Tochterunternehmen LoeschPack und Hastamat sind im Verpackungsmaschinenbau, Planol in der Chemieproduktion erfolgreich. An rund 800 Standorten und 70 Niederlassungen ist das Unternehmen mit seinen 26.069 Mitarbeitern ein zuverlässiger Partner.

(Foto by Piepenbrock)