werk:b events ist neuer Partner der Nürnberg Falcons

werk:b events ist neuer Partner der Nürnberg Falcons

Nürnberg – Basketball-Zweitligist Nürnberg Falcons BC setzt auch weiterhin auf enge Kooperationen mit starken Unternehmen aus der Metropolregion Nürnberg. So zählt ab sofort werk:b events zum stetig wachsenden Partner-Netzwerk der Norisstädter. Die Eventagentur mit Sitz in Nürnberg ist seit Jahren eine feste Größe in der Planung, Organisation und Durchführung großer Veranstaltungen in der Region, wie dem Public Viewing am Flughafen oder der smart Beach Tour.

„Mit werk:b events haben wir künftig einen echten Spezialisten im Bereich Eventmanagement an unserer Seite“, lobt Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge den neuesten Partner des ProA-Ligisten, der Ende September in seine zweite Saison startet. Profitieren werden Nürnbergs Basketballer unter anderem von der jahrelangen Erfahrung und dem umfangreichen Know-How der namhaften Eventagentur. „werk:b events ist hervorragend in Nürnberg vernetzt und wird uns in vielen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stehen“, so Junge weiter.

Geschäftsführer Christopher Dietz freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Nürnberg Falcons und nennt Gründe der Kooperation: „Für uns schließt sich hier der Kreis. Sport ist uns eine Herzensangelegenheit, was man sehr gut an der Kooperation zwischen werk:b events und dem 1. FC Nürnberg oder auch der lokalen Ausrichtung der smart beach tour am Hauptmarkt erkennen kann. Da war es für uns die einzig logische Konsequenz, eine Zusammenarbeit mit den Nürnberg Falcons anzustreben. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame sportliche Zeit.“

werk:b events stellt sich vor

Ob für Ihre Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter oder Konzertbesucher – werk:b events realisiert seit über 15 Jahren auf lokaler, nationaler wie auch internationaler Ebene individuelle Veranstaltungskonzepte und kreative Ideen zu jedem Anlass und inszeniert unvergessliche Momente durch detailgenaue Planung, kompetente Beratung und perfekte Umsetzung.

Das Spektrum ist weitreichend, von Business Events in kleinem und großem Rahmen über Roadshows für Industriekunden und die beliebten Nürnberger Winterhütten am Airport, bis hin zu Open-Air Festivals und dem allseits bekannten Public Viewing zu den Fußball Welt- & und Europameisterschaften. Für mehr Informationen: https://www.werk-b.events.

(Foto by werk:b events)