STAR FM wird neuer Radiopartner der Nürnberg Falcons

STAR FM wird neuer Radiopartner der Nürnberg Falcons

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons präsentieren mit STAR FM Nürnberg ihren neuen offiziellen Radiopartner. Der Sender für MAXIMUM ROCK mit Sitz in der Sandstraße wird Nürnbergs beste Basketballer künftig tatkräftig und lautstark unterstützen und dabei helfen, die Bekanntheit der Falcons zu steigern. Beide Seiten wollen die Kooperation mit gemeinsamen Events und Aktionen mit Leben füllen.

Das Team von STAR FM hat die Nürnberg Falcons schon beim Neustart im vergangenen Jahr unterstützt. Der Zweitligist ist Stammgast im Regionalsport und mit Spielankündigungen und Verlosungen im Programm vertreten. Umso größer ist nun die Freude über die geschlossene Partnerschaft. „Wir haben mit STAR FM einen Radiopartner, der viel Feuer und Energie mitbringt. Auf die enge Zusammenarbeit freuen wir uns sehr“, so Alexander Sperber, zuständig für Marketing und Partnership bei den Nürnberg Falcons.

Das ist STAR FM Nürnberg

STAR FM ist Radio für eine anspruchsvolle und zugleich unabhängige Zielgruppe, die alles Wissenswerte rund um tagesaktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft und Sport erhält. STAR FM ist interaktiv und vernetzt! Individueller Sound, Leidenschaft für den Rock Lifestyle, Authentizität – STAR FM ist wie seine Hörer und hohe Kreativität ist Prämisse! Der Charakter des Senders in Moderationen und Programmaktionen bescherte STAR FM Kultstatus unter Fans handgemachter Gitarrenmusik. Mehr Informationen zum Programm, den Frequenzen und MAXIMUM ROCK im Live-Stream gibt es hier: https://nbg.starfm.de/star-fm-maximum-rock.