MILAS GmbH ist neuer Partner der Nürnberg Falcons

MILAS GmbH ist neuer Partner der Nürnberg Falcons

Nürnberg – Mit der MILAS Fleischgroßhandels GmbH begrüßen die Nürnberg Falcons ein weiteres erfolgreiches Unternehmen aus der Region in ihrem Partner-Netzwerk. Der Spezialist für Döner-Spieße aus eigener Produktion hat seinen Sitz in Fürth und beliefert Unternehmen aus der Gastronomie zuverlässig mit hochwertigen Produkten.

„Wir freuen uns sehr, dass Ali Kaya und sein Team Gefallen an unserem Projekt gefunden haben und uns ab sofort unterstützen. Mit jedem neuen Partner stellen wir uns breiter auf und vergrößern unser Netzwerk“, freut sich Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. Die MILAS Fleischgroßhandels GmbH ist seit 2013 im Großraum Nürnberg aktiv und stellt hochwertige Döner-Spieße her. Dabei stehen vor allem die Frische und Qualität der Produkte im Vordergrund. Und natürlich der Geschmack. Im Produkt-Portfolio befinden sich verschiedene Fleisch-Drehspieße, von Pute bis Kalb. Die Kunden bekommen die Ware frisch und gekühlt geliefert.

Das ist die MILAS Fleischgroßhandels GmbH

„Wir sind sportbegeistert und engagieren viel in diesem Bereich. Ralph Junge und sein Team stehen für etwas, arbeiten hart und schon beim ersten Heimspielbesuch waren wir Feuer und Flamme“, erklärt Ali Kaya, Geschäftsführer der MILAS Fleischgroßhandels GmbH. In Fürth beschäftigt sein Unternehmen über 30 Mitarbeiter. In der hauseigenen Produktionsstätte werden täglich hochwertige Döner-Spieße produziert und von dort ausgeliefert. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden zeichnen die Arbeit der MILAS GmbH aus. Die geheime Gewürzmischung, die dem Fleisch den unverwechselbaren Geschmack gibt, begeistert Kunden in der gesamten Metropolregion und weit darüber hinaus und bleibt deshalb ein gut gehütetes Geheimnis. MILAS – Qualität aus Bayern.  Mehr Informationen unter https://milas.gmbh.