Nürnberg Falcons und Kev Dat Dude suchen den „Player of the Year“

Nürnberg Falcons und Kev Dat Dude suchen den „Player of the Year“

Nürnberg – Während der Saison präsentierten die Nürnberg Falcons ihren Fans mehrmals den „Ol´Dirty Urban Soundbar“ Player of the Week – powered by Hip Hop Garden Festival. Nun, da die Spielzeit beendet ist, gilt es, den „Player of the Year“ zu krönen. Unterstützung erhalten die Falcons dabei von Rapper „Kev Dat Dude“, der die Fans in einem Video-Spot zum Mitvoten aufruft und dabei 3×2 der begehrten Tickets für das Hip Hop Garden Festival am 30. Juni am Flughafen Nürnberg auslobt. Die Wahl geht bis zum 27. April 2018. Abstimmen können die Fans der Falcons via Facebook, Instagram, Twitter und per Mail.

Der Auftritt von „Kev Dat Dude“ beim Heimspiel der Nürnberg Falcons gegen Chemnitz war ohne Frage eines der Highlights der vergangenen Falken-Saison. Der Rapper gab zwei seiner Lieder zum Besten und stimmte die Zuschauer damit schon einmal auf seine neues Album #3324 und das Hip Hop Garden Festival Ende Juni ein. Nun sucht der MC gemeinsam mit den Fans den „Ol´Dirty Soundbar“ Player of the Year. Zur Wahl stehen alle Spieler, die in der Saison 2017/2018 in mehr als fünf ProA-Spielen für die Nürnberg Falcons zum Einsatz kamen. Das trifft auf folgende 14 Falken zu: Mardracus Wade, Virgil Matthews, Malo Valérien, Moritz Sanders, Manuel Feuerpfeil, Ben Gahlert, Nils Haßfurther, Matthew Meredith, Marvin Omuvwie, Jonathan Maier, Sebastian Schröder, Van Girard, Robert Oehle und Dan Oppland.

Nürnberg Falcons krönen Player of the Year am 28. April

Ab Samstag, den 14. April, kann über Facebook, Instagram und Twitter für den „Ol´Dirty Urban Soundbar“ Player of the Year abgestimmt werden. Auch eine Teilnahme per Mail ist möglich. Einfach eine Mail schreiben an gewinnspiel@n-bc.de, Betreff POTY, mit Name, Alter und auserwähltem Spieler. Die Falcons werden alle Stimmen zusammenzählen und nach einer Woche über den Zwischenstand informieren. Am 28. April wird dann der Spieler des Jahres gekürt. Und die Teilnahme soll nicht umsonst sein, denn unter allen Fans, die ihre Stimme abgeben, verlosen die Nürnberg Falcons und die Ol`Dirty Urban Soundbar (Weißgerbergasse 16, Nürnberg) 3×2 Tickets für das Hip Hop Garden Festival 2018 am 30. Juni am Airport Nürnberg. Dort gibt es dann ein Wiedersehen mit „Kev Dat Dude“, der dort ebenso vertreten sein wird, wie das Deluxe Soundsystem, Chelo, DJ Polique und weitere namhafte DJs aus Nah und Fern.