masetec GmbH ist neuester Partner der Nürnberg Falcons

masetec GmbH ist neuester Partner der Nürnberg Falcons

Nürnberg/Altdorf – Die Spieler der Nürnberg Falcons verweilen momentan in China und stecken mitten in der Saisonvorbereitung. Der Basketball-Zweitligist ist aber auch in der Heimat nicht untätig. Mit der masetec GmbH aus Altdorf bei Nürnberg präsentiert man ein neues aufstrebendes Unternehmen im immer stärker werdenden Partner-Netzwerk.  Gemeinsam haben der Spezialist für Sensorik und Magnetik und das Team aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga viel vor.

„Es freut uns sehr, mit der masetec GmbH einen weiteren Partner aus der Region gefunden und von unserer Vision überzeugt zu haben“, erklärt Ralph Junge, Geschäftsführer der Nürnberg Falcons. „Bei den Gespräches mit General Manager Morris Wilisch haben wir sehr früh gemerkt, das masetec und wir aus mehreren Gründen sehr gut zusammenpassen. Das Unternehmens-Motto „Break with the standard“ lässt sich auch gut auf unser junges Programm übertragen.“ Und so war es nur logisch, sich auf eine künftige Zusammenarbeit zu verständigen und aus der zweiten Reihe anzugreifen.

Denn für Morris Wilisch (Foto) und seine Team gilt dasselbe wie für die Nürnberg Falcons: Sie wollen nach vorne. „Als junges Unternehmen aus dem Raum Nürnberg sehen wir uns in einer ähnlichen Position wie die Falcons. Wir kämpfen beide um die Gunst der Kunden beziehungsweise Fans. Mit Service, Kundennähe und Engagement wollen wir uns von der Konkurrenz absetzen. Diesen Weg verfolgen wir mit aller Konsequenz“, so der General Manager der masetec GmbH. 

Das ist die masetec GmbH

masetec GmbH ist eine Union aus Spezialisten für Sensorik auf Reed- und Hallbasis sowie für das komplette Spektrum rund um das Thema Magnetik. Langjährige Expertise und der Nürnberger Standort im Zentrum Europas machen masetec zu einem Global Player. Das Unternehmenswesen basiert auf Globalität und Netzwerk. Unaufhörlich arbeiten Morris Wilisch und sein Team an innovativen Produkten.

Das Innovationspotential der masetec GmbH setzt auf schlanke Prozesse und agile, aber langjährige Partnerschaften: Ein internationales Netzwerk in Asien und Europa, sowie optimierte Logistik offerieren den Kunden stets schlanke Preise, bei schneller Lieferung und einem festen Ansprechpartner, der alle Schritte koordiniert. masetec setzt auf Digitalisierung und nutzt globale Möglichkeiten.

Alle Prozesse basieren dabei auf den Kernwerten Tradition und Innovation. Als Lieferant von Sensorik und Magnetik stärkt der Spezialist große Unternehmen am Markt durch flexible Beschaffung mit zusätzlichen Services. Damit deckt die masetec GmbH die Anforderungen rund um den Produkteinsatz ab – Neben eigenen Produkten, bietet das Unternehmen diverse Partnerlösungen wie EMS/ODM, LED-Lösungen, Kabelkonfektion, Lohnfertigung und Sensorbau – made in EU mit an. Qualität steht hierbei an erster Stelle.

Mehr Informationen gibt es unter www.masetec.de.