FIT STAR ist neuer offizieller Fitness Partner der Nürnberg Falcons 

FIT STAR ist neuer offizieller Fitness Partner der Nürnberg Falcons 

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons freuen sich über eine neue, zukunftsträchtige Kooperation. Die Profis des Teams aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga trainieren ab sofort in den FIT STAR-Studios in Nürnberg und Fürth. Insgesamt besitzt FIT STAR in Deutschland 12 Fitnessclubs an sechs Standorten. 

Falkenstark, so präsentierten sich die Nürnberg Falcons beim Saisonauftakt gegen Schalke. Künftig kann man von Nürnbergs Basketballern noch mehr erwarten, denn nun hat man mit FIT STAR einen neuen Fitness Partner an Bord, bei dem sich die Profis fit halten können – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. „Kooperationen wie diese sind für uns Gold wert“, freut sich Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. „Für uns ist FIT STAR der perfekte Fitness Partner, da wir dort ideale Voraussetzungen vorfinden und die Studios einen echten Mehrwert bieten.“ FIT STAR besitzt Studios in sechs deutschen Städten – je eins davon in Nürnberg und in Fürth. Und so trainieren Kapitän Sebastian Schröder und seine Teamkameraden seit dieser Woche fleißig in den beiden Studios am Königstorgraben 11 (Nürnberg) und in der Leyher Straße 80 (Fürth). 

FIT STAR-Geschäftsführer Markus Giegold freut sich ebenfalls auf die Kooperation: „FIT STAR und die Nürnberg Falcons passen perfekt zusammen. Beide sind tief in der Region verwurzelt, wollen aber gleichzeitig auch bundesweit hoch hinaus. Nun können wir gemeinsam an diesem Ziel arbeiten.“ FIT STAR-Mitglieder dürfte die Kooperation auch besonders freuen. Neben der Tatsache, dass sie bald Seite an Seite mit den Nürnberger Profibasketballern im FIT STAR Studio trainieren, wird es in Kürze auch spezielle Vorteilsangebote der Falcons exklusiv für FIT STAR Mitglieder geben. 

Über FIT STAR 

FIT STAR ist ein Sport- und Fitnessunternehmen aus München und betreibt deutschlandweit bald 13 Fitnessclubs. Das erste Studio entstand 2008 in München-Sendling und heute ist FIT STAR mit sieben Clubs Marktführer in der bayerischen Landeshauptstadt. Das FIT STAR Nürnberg-Zentrum läutete 2015 die Expansion innerhalb Deutschlands. Kurz darauf folgte das Studio in Fürth, dessen Trainingsfläche im kommenden Jahr sogar noch einmal um 40 % vergrößert wird. Das FIT STAR-Angebot besticht durch höchste Qualität: Echte Kurse bekannter Marken wie Zumba und Les Mills, Vibrationstraining von PowerPlate, Cyber-Kurse, Functional Training, eine Ladies Only Area, die Dr.-Wolff-Rückenstrasse und auch innovative Neuerungen wie Training in der Virtuellen Realität. Das ganze 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, zu einem Preis-Leistungsverhältnis, das von TESTBild schon offiziell ausgezeichnet wurde.

(Foto by FIT STAR)