EMS ist neuester Partner der Nürnberg Falcons 

EMS ist neuester Partner der Nürnberg Falcons 

Nürnberg – Nach einigen Kader-Neuzugängen präsentieren die Nürnberg Falcons mit der EMS Experts Managed Services GmbH (EMS) einen wichtigen und namhaften Neuzugang in ihrem Partnernetzwerk. Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg ist verlässlicher Partner bei der Auswahl, Optimierung und Steuerung von Dienstleistungen für den Personalbedarf seiner Kunden und bietet zudem individuelle Software Lösungen an. Bei den Nürnberg Falcons freut man sich auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Projekte. 

Mit der EMS Experts Managed Services GmbH erweitern die Nürnberg Falcons ihr Netzwerk um ein renommiertes Nürnberger Unternehmen, das seine Kunden als Full Service Provider in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützt. So bietet EMS eine Vielzahl von Dienstleistungen im Personalbereich an, die durch eigene webbasierte Technologien und Services noch ergänzt werden. Dazu zählt beispielsweise MAVES, ein von EMS entwickeltes Lieferanten-Management-System. Vom Firmen-Know How sollen künftig auch Nürnbergs beste Basketballer im Rahmen einer langfristigen Kooperation profitieren. So werden die Falcons und EMS gemeinsam ein Videomagazin ins Leben rufen, das im EMS eigenen Filmstudio produziert wird. „Für uns ist die Zusammenarbeit mit EMS ein weiterer Schritt nach vorne. In den Gesprächen hat sich abgezeichnet, dass hier früh eine Partnerschaft auf Augenhöhe entstanden ist, von der wir uns viel versprechen. Wir bedanken uns herzlich bei Namo Graff und seinem Team für das Vertrauen“, so Tim Gruber, Leiter Marketing und Sponsoring bei den Nürnberg Falcons. 

Partnerschaft mit Zukunft 

Für Namo Graff, Geschäftsführer der EMS GmbH, ist das Engagement beim Pro A-Vizemeister schon jetzt zu einer Herzensangelegenheit geworden: „Die Geschichte der Falcons hat uns begeistert und wir wollen sie auf dem Weg nach oben begleiten und professionell unterstützen. Die Zusammenarbeit mit einem Profi-Basketball Club ist für unser Unternehmen eine gute Möglichkeit, neue Kundensegmente zu erschließen und unser eigenes Netzwerk zu erweitern.“ EMS hat seinen Hauptsitz in Nürnberg und ist mit weiteren Büros in Berlin, Bremen und Frankfurt exzellent vernetzt. Eine Partnerschaft mit Zukunft.

Das ist die EMS Experts Managed Services GmbH

Die EMS GmbH ist für ihre Kunden im Bereich des Personalbedarfs der zuverlässige Full Service Provider. Dies beinhaltet die passgenaue Auswahl, Optimierung und Steuerung aller damit verbundenen Dienstleistungen. Und weil der Name Programm ist, hat sich EMS als innovatives IT-Unternehmen auch in den Feldern Webdesign & Entwicklung, Online Marketing sowie Datenschutz und IT-Sicherheit zu einem echten Experten entwickelt, der individualisierte Software-Lösungen ebenso anbietet, wie eigene Technologien, die den Kunden fit für die Zukunft machen.