Riedel & Pfeuffer GmbH unterstützt weiterhin die Nürnberg Falcons 

Riedel & Pfeuffer GmbH unterstützt weiterhin die Nürnberg Falcons 

Nürnberg – Bei den Nürnberg Falcons freut man sich über die Partnerschaft mit einem weiteren Traditionsunternehmen aus der Region, der Riedel & Pfeuffer GmbH Haus der Gesundheit. Sanitätshandel, Bequemschuhhandel, Medizintechnik, Orthopädieschuh-, Orthopädie- und Reha-Technik zählen zu den Kernkompetenzen der Riedel-Gruppe, die mittlerweile an 13 Standorten in Mittelfranken aktiv ist und in diesem Jahr ihr 111. Jubiläum feierte. 

Das Partner-Netzwerk der Nürnberg Falcons wächst weiter. Mit der Riedel & Pfeuffer GmbH verständigten sich Nürnbergs beste Basketballer im Sommer im Falle des Aufstiegs auf eine Zusammenarbeit. Zwar wurde dieser den Falcons verwehrt, doch die Verantwortlichen der Riedel Gruppe glauben an den Basketball-Standort Nürnberg und steigen auch in Liga 2 als Partner ein. „Wir sind der Familie Riedel und dem gesamten Team sehr dankbar für diesen tollen Schritt, uns ligaunabhängig zu unterstützen. Das sagt viel aus über das hervorragende Verhältnis und das große Vertrauen“, freut sich Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. 

111 Jahre Orthopädie-Kompetenz 

Das mittelfränkische Traditionsunternehmen hat seine Firmenzentrale seit 2015 in Nürnberg-Langwasser. Die Ursprünge liegen jedoch in Pleinfeld in der Nähe des Brombachsees. Vor wenigen Wochen wurde in Georgensgmünd der 13. Standort eröffnet. 1908 von Johann Riedel gegründet, blickt das Unternehmen auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück. In diesem Sommer wurde an allen Standorten gemeinsam mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern das 111-jährige Bestehen gefeiert. Modern und traditionsreich, Eigenschaften die dem familiengeführten Unternehmen auch für die Zukunft sehr am Herzen liegen. „Wir glauben an die Beständigkeit der Falcons und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Einen Verein, der die gleichen Werte teilt wie wir, möchten wir natürlich weiter unterstützen“, so Prokuristin Ute Riedel. 

Das ist die Riedel & Pfeuffer GmbH

Mit insgesamt 13 Filialen in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach, Neustadt a.d.Aisch, Pleinfeld und Georgensgmünd ist das Sanitätshaus mit dem Lächeln und der Fachkompetenz an vielen Standorten vertreten. Darüber hinaus bietet der Onlineshop eine große Auswahl an Hilfsmitteln, Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien, für Körperpflege sowie Produkten für Fitness & Wohlbefinden. Komplettiert wird die Riedel-Unternehmensgruppe durch die Reha-Team Nürnberg GmbH. Beständige Freundlichkeit, Kompetenz und Qualität auf hohem Niveau – das Motto der Unternehmensgruppe zieht sich durch alle Bereiche hindurch. Mehr Informationen gibt es unter https://www.riedel-gruppe.de.

(Fotos by Riedel Gruppe)