Nürnberg Falcons präsentieren N-ERGIE als neuen Premiumpartner 

Nürnberg Falcons präsentieren N-ERGIE als neuen Premiumpartner 

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons stehen vor ihrem dritten Heimspiel 2019/2020. Heute Abend um 19.30 Uhr empfängt das Team von Head Coach Vytautas Buzas die wiha Panthers Schwenningen am Airport Nürnberg. Rückenwind und tatkräftige Unterstützung erhalten die Falcons dabei und in Zukunft von einem weiteren namhaften Unternehmen aus der Region: Die N-ERGIE steigt bei Nürnbergs besten Basketballern als Premiumpartner ein.

Nach guten Gesprächen wird sich die N-ERGIE künftig im Nürnberger Profi-Basketball engagieren und mit ihrem Logo die Rückseite der Falcons-Trikots zieren. Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge sieht darin ein tolles Signal: „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der N-ERGIE. Es ist essentiell wichtig für uns, große Unternehmen aus der Region mit an Bord zu haben, die uns auf dem Weg nach oben begleiten wollen.“

 Verbundenheit zur Region 

Bernd Kallies, Leiter Vertrieb N-ERGIE Aktiengesellschaft: „Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit den Nürnberg Falcons. Das Schöne an Basketball: Es ist eine sehr faire Mannschafts-Ballsportart und vor allem sehr temporeich und intensiv. Mit unserer Unterstützung des lokalen Spitzensports zeigen wir unsere Verbundenheit zur Region und ihren Bewohnern. Als Premiumpartner wünscht die N-ERGIE den Nürnberg Falcons eine energiereiche Saison und viel Erfolg“

Das ist die N-ERGIE Aktiengesellschaft:

Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, versorgt große Teile Mittelfrankens und angrenzende Gebiete mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Das Unternehmen ist einer der großen Investoren in der Region und engagiert sich dort sozial und kulturell in vielfältiger Weise. Mehr Informationen unter www.n-ergie.de. 

(Foto by N-ERGIE Aktiengesellschaft)