Hofmann Personal und Nürnberg Falcons verlängern Partnerschaft 

Hofmann Personal und Nürnberg Falcons verlängern Partnerschaft 

Nürnberg – Nach dem furiosen 100:91-Heimsieg der Nürnberg Falcons gegen Kirchheim liegen die Mittelfranken in der BARMER 2. Basketball Bundesliga weiter auf Playoff-Kurs. Unter die Freude über den fünften Heimsieg 2019/2020 mischt sich die frohe Kunde über die Verlängerung einer wichtigen Partnerschaft: Die I.K. Hofmann GmbH steht auch weiterhin an der Seite der Falcons. 

Keine Spur von Herbst-Tristesse bei den Nürnberg Falcons. Das Team von Vytautas Buzas ist zurück in der Erfolgsspur und freut sich auch über tolle Neuigkeiten neben dem Basketball-Feld. Die Zusammenarbeit mit Hofmann Personal wird verlängert. Darauf einigten sich jüngst beide Seiten, die zusammen noch viel vorhaben: „Wir sind Frau Hofmann sehr dankbar für die Unterstützung im letzten Jahr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. So werden wir in den Räumlichkeiten der I.K. Hofmann GmbH den nächsten Falcons BusinessCircle durchführen“, erklärt Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. 

Zweite Saison für Nürnberg Falcons und Hofmann Personal

Ingrid Hofmann, die in dieser Saison schon des Öfteren als Glücksbringerin in der Halle am Airport Nürnberg zugegen war, hat Nürnbergs Basketballer inzwischen in ihr Herz geschlossen: „Es ist beeindruckend, wie sich dieser Verein trotz Hindernissen, nicht unterkriegen lässt. Da hat es die Mannschaft geschafft, in die 1. Bundesliga aufzusteigen und muss aufgrund widriger Umstände nun doch in der 2. Bundesliga starten. Doch weder der Club noch die Fans lassen sich davon verunsichern. Stattdessen sind alle hochmotiviert und voller Engagement. Dieses Durchhaltevermögen schätze ich sehr und unterstütze die Falcons auch gerne in dieser Saison. Ich wünsche allen viel Erfolg“, so die Unternehmerin. 

Das ist Hofmann Personal

Die I. K. Hofmann GmbH gehört zu den fünf größten Personaldienstleistern in Deutschland und beschäftigt einschließlich der Tochterfirmen im Ausland durchschnittlich 24.700 Mitarbeiter. Zu den Kerndienstleistungen zählen die Servicebereiche Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Master Vendor- und On Site Management, Outplacement, Outsourcing sowie Aus- und Weiterbildung in Hofmann-eigenen Akademien. Das Unternehmen umfasst zudem die Tochterunternehmen und Marken actuell Personal GmbH, eXperts consulting center, I. K. Hofmann Projektmanagement GmbH, Lott GmbH und nemensis AG. Hofmann Personal ist vielfacher Preisträger und erhielt unter anderem die Auszeichnungen „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ (seit 2008 durchgehend), „Top Service 2017“, den Ludwig-Erhard-Preis sowie den VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold. Mehr Informationen gibt es unter www.hofmann.info.

(Foto by Sportfoto Zink)