Heimspiel gegen Ehingen ohne Zuschauer

Heimspiel gegen Ehingen ohne Zuschauer

Nürnberg – Das morgige ProA-Spiel zwischen den Nürnberg Falcons und dem TEAM EHINGEN URSPRING muss ohne Zuschauer ausgetragen werden. Dies teilten die Verantwortlichen der Stadt Nürnberg den Falcons am Freitagvormittag mit. 

Mit 300 Zuschauern hatten die Falcons geplant, nun werden gar keine Fans am Samstag in die Halle am Airport Nürnberg kommen dürfen. „Man hat uns heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass aufgrund der steigenden Fallzahlen eine Austragung des Spieles mit Zuschauern nicht möglich sein wird. Das ist nachvollziehbar. Dennoch ist es sehr schade, so in die neue Saison zu starten“, so Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. Die Partie wird somit nur auf SportdeutschlandTV im Internet zu sehen sein. Tip-off ist am Samstag um 19.30 Uhr.

(Foto by Sportfoto Zink)